Support PC
Support iOS
Support Android

Download
Buchhandel

Impressum
Datenschutz


Bei Problemen mit Downloads, Installationen, Erstattungen, Zahlungen oder dem Zugriff auf Google Play wenden Sie sich bitte an das Team von Google Play. Klicken Sie dazu auf Google Play-Hilfe und dann auf »Kontakt« (oben rechts auf der Seite).

Allgemeine Hilfe zum Amazon App-Shop finden Sie
hier.
Ansonsten kontaktieren Sie bitte den Amazon-Kundenservice: Klicken Sie dazu bitte auf die Schaltfläche "Kontaktieren Sie uns", die Sie auf jeder der Hilfeseiten von amazon.de finden. Sie erreichen Amazon per Telefon, E-Mail oder Chat. Wenn Sie Amazon über diese Schaltfläche kontaktieren und sich mit Ihrem Kundenkonto anmelden, liegen Amazon Ihre Kundenkontoinformationen bereits vor, sodass Ihnen schneller geholfen werden kann.

Fehler bei Downloads:
https://support.google.com/googleplay/answer

Bei Google-Play-Store-, Account- oder Speicherproblemen kann folgendes helfen:
1. Zunächst die App auf Ihrem Gerät deinstallieren.
2. Dann die Daten und den Cache des Play Stores löschen:
2.1. Öffnen Sie auf Ihrem Gerät die App "Einstellungen" Einstellungen.
2.2. Tippen Sie auf Apps & Benachrichtigungen und dann Alle Apps ansehen.
2.3. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Google Play Store Google Play.
2.4. Tippen Sie auf Speicher und dann Cache leeren.
2.5. Tippen Sie anschließend auf Daten löschen.
3. Das Gerät neu starten (komplett herunterfahren)!
4. Die App noch einmal aus dem Store laden und erneut starten.

Wenn Sie die App löschen und neu installieren, müssen Sie diese selbstverständlich nicht erneut kaufen!




Wenn Sie sonstige Probleme mit einer Fragenbär-App haben, teilen Sie uns dies bitte mit:
If you have any problems with Fragenbär-apps, please contact us:

Android-Support per E-Mail
per Telefon: 0 81 43 - 9 91 69 55 (Montag 9.30 Uhr bis Freitag 17.00 Uhr)

Viele Grüße! Ihr Spielend Lernen Verlag


Öffnen Sie auf Ihrem Gerät die App "Einstellungen" Einstellungen.
Tippen Sie auf Apps & Benachrichtigungen und dann Alle Apps ansehen.
Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Google Play Store Google Play.
Tippen Sie auf Speicher und dann Cache leeren.
Tippen Sie anschließend auf Daten löschen.
Öffnen Sie wieder den Play Store und versuchen Sie noch einmal, den Download durchzuführen.







© Spielend Lernen Verlag · Impressum · Datenschutz